1980er-Jahre Party 2022

  • Die Bilder der 1980er-Jahre sind jetzt online (Galerie Partys)

Ausflug nach Norderney 2019

Bei herrlichem Sonnenschein einen Ausflug auf die Insel.



Wir feiern hoanich gute Partys

***Die Bilder von der Rockerparty Hells Chicken sind online! ***

Die Außerirdischen Hühner sind angekommen! Im Jahr davor sind wir sogar ins Mittelalter gereist! Sonne satt hatten wir auf der Beachparty Californication! Im Plantschbecken wurden fleißig Bauchklatscher vorgeführt! Eine tolle Stimmung!

Wir haben ein Schützenfest der ganz besonderen Art  in Norddeich gefeiert. Mit Marschmusik und der Vereinshymne „Hier kommt der Eiermann“ aus dem Rekorder zogen wir über Deich und Strand.

In Europas größtem Speedwaystadion feierte Hoanich Hahn n.e.V. 2001 sein eigenes Woodstockfestival mit FlowerPower und cooler Mucke!


Oder unsere eigene Love-Parade! Ein Opernball! Sogar ein Zugüberfall! Wir haben uns auch die Feuersteins als Vorbild genommen bei der Steinzeitfete!


Beispiele unserer beispiellosen Fetenkultur:

Fahrrad-Tour 2016

August 2016

Gummihühner auf Tour

Bei herrlichem Wetter ging es mit dem Fahrrad über 20 km nach Dornum. Dort wurden die erschöpften Züchter von der Eisenbahn wieder abgeholt.

Western 2014

Rockerparty Hells Chicken 2013

Boßeln 2013

Die Nacht der Untoten...2012